Da für dich Lebenslehre, Da für dich Frequenz, Da für dich Energie, Da für dich Bewusstsein

Da für dich Lebenslehre, Da für dich Frequenz, Da für dich Energie, Da für dich Bewusstsein

Eines meiner Seelenziele war, eine bestimmte Frequenz selbst zu leben, sie zu verkörpern und damit zu verankern, zu erden bzw. auf die Erde zu bringen. Nach einem herausfordernden Kundalinierdungsprozess freue ich mich mitzuteilen, dass mir das gelungen ist. Diese Frequenz dient mir selbst sehr und ich hoffe, dass sie ebenso anderen und allgemein dem Kollektiv sehr dienen darf.

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin. Alles, das ich weitergebe, entspricht meiner persönlichen Wahrheit.

Bildquelle: Pexels