Hinterfragen von Opferbeschuldigung

Hinterfragen von Opferbeschuldigung

Opferbeschuldigung und Täterschutz passieren leider immer wieder. Dieses Video ist für Opfer von Missbrauch jeglicher Art und soll dabei unterstützen Unsicherheit und Schuld von den Schultern des Opfers zu nehmen und Verstehen, Mitgefühl und Opferschutz zu bieten.

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin.

Bildquelle: Pexels

2 Kommentare zu “Hinterfragen von Opferbeschuldigung

  1. Hallo liebe Verena,
    Deine Arbeit schätze ich sehr. Große Klasse.
    Was kann eine Mutter machen, wenn der Sohn sich in eine Narzisstin verliebt hat? Sie ist verheiratet und hat ein Kleinkind. Wir sind mit unseren Sohn mächtig aneinander geraten. Ich habe seine Freundin Hausverbot erteilt.
    Wie sich Eltern verhalten sollen, darüber habe ich noch nichts gehört. Wenn das eigene Kind von einer Narzisstin so umgekrempelt wird, dass hat unser gemeinsames Leben zerstört.
    Beste Grüße

    1. Hallo liebe Margit,
      herzlichen Dank für deine Wertschätzung.
      Das tut mir sehr leid, dass du solch eine Familienkrise gerade erfährst. Ich kann nicht ganz herauslesen, wie alt dein Sohn ist, aber die Kombination Narzisstin, verheiratet und Kleinkind ist meiner Wahrheit nach allgemein destruktiv und toxisch. An dieser Stelle kann ich dir nur sagen, was ich persönlich tun würde. Ich würde mich mit mir als Seele verbinden und schauen, welche Informationen von dort kommen, was ich tun soll, wie ich mich verhalten soll. In jedem Fall würde ich meinem Sohn sagen, dass er mir alles anvertrauen kann, dass ich ihn liebe, dass er jederzeit zu mir kommen kann. Ich würde auch Abstand zu der Freundin halten, während ich gleichzeitig das Band zu meinem Sohn stärke und ihm zeige, was unsere Familie so besonders macht bzw., was er mit seiner Freundin nicht erfahren kann. Es ist schwierig für mich, mehr zu schreiben, weil ich mehr Hintergrundwissen über die Situation haben müsste und es wäre wesentlich, was du als Seele zu dem Ganzen sagst. Ich hoffe, ich konnte ein bisschen weiterhelfen. In jedem Fall wünsche ich dir alles Liebe und viel Kraft

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.