Leichterer Umgang mit ADS (Verwirrtsein, Verträumtsein)

Leichterer Umgang mit ADS (Verwirrtsein, Verträumtsein)

Was ist ADS? ADS steht als Abkürzung für Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. Wie ist ein leichterer Umgang mit ADS möglich? Ich teile meine Erfahrungen und Erkenntnisse. Innere Zentrierung unterstützt dabei, von Reizüberflutung zu Ruhe, vom Verwirrtsein zu Klarheit und vom Träumen ins Tun kommen zu können.

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin.

Bildquelle: Pexels

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.