Mit mir

Mit mir

Wenn du
und ich
verschmelzen
und da
nichts mehr
zwischen uns ist.

Wenn ich
nicht mehr sagen kann,
„Seele“, ohne mich zu meinen
und „ich“, ohne Seele zu meinen,
dann weiß ich,
dass ich angekommen bin,
bei dir,
bei mir,
zu Hause,
in diesem Moment,
dass jede Trennung
jedes Zwei zwischen uns
nie war,
dass du immer ich warst
und ich immer du
und nichts uns trennen kann,
weil wir Eines sind.

Dann kann ich sagen „ich“
und meinen „Seele“,
dann habe ich
das Höchste erreicht,
das ich erreichen wollte
und alles andere
ist eine Zugabe.

Poesie zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Seele, Ich, Ich aufbauen über Seele

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin. Alles, was ich weitergebe, ist meine eigene Wahrheit.

Bildquelle: Pexels

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.