Narzissmus – Manipulation über Selbstverunsicherung, eigene Wahrnehmung, Selbstvertrauen

Narzissmus - Manipulation über Selbstverunsicherung, eigene Wahrnehmung, Selbstvertrauen

In diesem Video gehe ich auf das Thema Narzissmus und Manipulation ein. Bei narzisstischem Missbrauch kann es oftmals passieren, dass das Selbstvertrauen sehr stark geschwächt wird, bis hin zu Selbstverunsicherung, Verwirrung, Misstrauen der eigenen Wahrnehmung und Werte. Ich spreche darüber, wie man wieder das Selbstvertrauen stärken kann.

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin.

Bildquelle: Pexels

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.