Zusammenhang Guru und Narzissmus, eigene 100%ige Selbstsicherheit

Zusammenhang Guru und Narzissmus, eigene 100%ige Selbstsicherheit

Meine Wahrheit ist, dass jeder negative Guru ein Narzisst oder Psychopath ist und dass die meisten Opfer einer negativen Guruszenenerfahrung, wenn nicht alle, eine narzisstische Kindheit oder psychopathische Kindheit erfahren haben, d. h. eine Kindheit, wo ein Elternteil oder beide bzw. die jeweilige Bezugsperson während der Kindheit ein/e Narzisst/in bzw. Narzissten oder eine Psychopath/in bzw. Psychopathen war bzw. waren. Aufgrund der frühkindlichen, autoritären Erfahrungen, die die Opfer gemacht haben, fühlen sie sich unbewusst zu Menschen, die sich als Guru nach außen darstellen, hingezogen, da ihnen solch ein Umfeld vertraut ist. Der schwierige Kreislauf ist, dass gerade diese Opfer während ihrer Kindheit nicht gelehrt bekommen haben bzw. gegen das gearbeitet wurde, das sie benötigen, um sich von solchen Menschen zu befreien – eine 100%ige Selbstsicherheit in die eigene Wahrnehmung.

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin. Alles, das ich weitergebe, entspricht meiner persönlichen Wahrheit.

Bildquelle: Pexels