Frauen, Wert ihrer Arbeit, Preis, Gerechtigkeit, gleiches Geben und Nehmen, Seele leben

Frauen, Wert ihrer Arbeit, Preis, Gerechtigkeit, gleiches Geben und Nehmen, Seele leben

Ich soll mich dafür schuldig, schamvoll fühlen und mich genieren, dass ich etwas anbiete, das eine sehr hohe Qualität hat, einen sehr hohen Wert hat, sehr wertvoll ist und ich den entsprechenden Preis festsetze? Nein, das ist Seele leben, ich habe es lange und hart verdient, es steht mir als Ausgleich zu, das ist Gerechtigkeit (gleiches Geben und Nehmen).

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin. Alles, das ich weitergebe, entspricht meiner persönlichen Wahrheit.

Bildquelle: Pexels