Individualistinnen und Individualisten

Individualistinnen und Individualisten

Ich liebe Individualistinnen und Individualisten. Nirgends zeigt sich die Seele mehr, als durch eine Individualistin und einen Individualisten. Sie bzw. er ist so einzigartig, wie ihr bzw. sein Fingerabdruck, es ist nicht zufällig, dass jeder Fingerabdruck einmalig ist. Am schönsten ist es, wenn die Basis der Individualität die Seele der Einzelnen bzw. des Einzelnen ist. Individualistinnen und Individualisten sind so bereichernd, kostbar und wertvoll für sich selbst und auch für die Gesellschaft.

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin. Alles, das ich weitergebe, entspricht meiner persönlichen Wahrheit.

Bildquelle: Pexels