Narzissmus bzw. Psychopathie, es hat mit ihnen selbst zu tun, es liegt in ihnen selbst

Narzissmus bzw. Psychopathie, es hat mit ihnen selbst zu tun, es liegt in ihnen selbst

Was Narzissten bzw. Narzisstinnen bzw. Psychopathen bzw. Psychopathinnen im Zusammenhang mit uns tun oder nicht tun, hat NICHTS PERSÖNLICH mit uns zu tun, sondern mit IHNEN SELBST, ES LIEGT IN IHNEN SELBST, die THEMEN, die PROBLEME, die UNREIFE und das UNHEILSEIN. Wenn wir damit in RESONANZ (Mitschwingen) gehen, gibt es etwas in uns, das wir uns anschauen dürfen. Wenn wir GLAUBEN, dass es etwas mit uns zu tun hat, dürfen wir uns diese falschen, destruktiven Glaubenssätze ebenfalls anschauen.

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin. Alles, das ich weitergebe, entspricht meiner persönlichen Wahrheit.

Bildquelle: Pexels