Narzissmus – Obsession mit anderen als keine Liebe

Narzissmus - Obsession mit anderen als keine Liebe

Wenn jemand eine Obsession mit dir hat, von dir besessen ist, dich stalkt, unbedingt deine Aufmerksamkeit möchte, dich unbedingt möchte, obwohl du nicht möchtest, dir hinterherrennt, obwohl du nicht möchtest, dich zwingen möchte, obwohl du nicht möchtest, deine Entscheidung nicht respektiert, dein Nein nicht respektiert, deine Grenze nicht respektiert, deinen freien Willen nicht respektiert, immer weitermacht, immer weiterpusht usw., ist das keine Liebe, sondern hat diese Person schwere psychische Probleme mit sich selbst, ist schwer psychisch krank. Liebe respektiert die Entscheidung, das Nein, die Grenzen anderer. Liebe ist Respekt. Liebe ist Freiheit. Liebe lässt frei. Liebe lässt dich in Ruhe, in Frieden, frei dein Leben leben.

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin. Alles, das ich weitergebe, entspricht meiner persönlichen Wahrheit.

Bildquelle: Pexels