Neuer Beziehungspartner

Neuer Beziehungspartner

Ich persönlich kann mich gerade wieder ein bisschen dafür öffnen, einen Mann an meiner Seite zu haben und mir darüber klar zu werden, wie er sein soll, wie ein Mann ist, mit dem ich wirklich glücklich sein und mich erfüllt fühlen kann. Dabei wird mir bewusst, dass mir seine Optik wichtig ist. In diesem Moment kommt der Glaubenssatz in mir hoch, dass ich nicht so optisch oberflächlich sein darf, vor allem nicht, weil ich eine Spirituelle bin. Die Wahrheit über mich jedoch ist, dass mir die Optik meines Beziehungspartners wichtig ist, dass ich eine Ästhetin bin, dass ich Schönheit liebe, Eleganz usw.. Es gibt gewisse Sachen, die mir von der Optik her wichtig sind, es ist quasi mein ganz eigener, individueller Sinn von Schönheit, den ich erfüllt haben möchte. Das ist ein legitimer Wunsch, außerdem kommt dieser Wunsch von der Seele bzw. mir als Seele. Charakter ist mir natürlich auch sehr, sehr, sehr wichtig. Es muss beides wirklich, wirklich, wirklich passen. Dieses Mal soll es der Richtige sein, der Eine, der Einzige, der, den ich sogar unter Umständen heirate, mit dem ich in einer Ehe bin, mein restliches Leben verbringe, gemeinsam alt werden werde. Dieses Mal möchte ich es richtig machen und ein Leben lang schaffen. Es grenzt an ein Wunder, dass ich nach all den Traumata an diesem Punkt bin, aber ich war immer schon ein Mensch, der andere Menschen gemocht hat und das konnte niemand und nichts aus mir herausnehmen bzw. mir wegnehmen, jedenfalls nicht für mein gesamtes Leben. Danke, liebe Seele, liebes Leben, dass ich doch noch die Kurve bekommen habe und wieder bei mir zurück bin.

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin. Alles, das ich weitergebe, entspricht meiner persönlichen Wahrheit.

Bildquelle: Pexels