Seelenkern, energetische Wahrnehmung, Kontakt mit anderen, Verbindung mit Zukunft

Seelenkern, energetische Wahrnehmung, Kontakt mit anderen, Verbindung mit Zukunft

Mit mir passiert gerade etwas, das ich so noch nicht kenne. Ich nehme es in meinem Seelenkern so wahr, dass ich mit anderen Menschen, Seelen, über meinen Seelenkern in Kontakt bin, in einem Gespräch. Es sind ausschließlich zukünftige Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Da für dich Ausbildung. Vor einigen Tagen war ich über meinen Seelenkern mit der Zukunftsversion einer zukünftigen Teilnehmerin in Kontakt, ich habe die Version erfahren, wie sie nach der Da für dich Ausbildung war. Das ist absolutes Neuland für mich. Es zeigt mir, was alles möglich ist. Wir haben als Menschen nicht einmal an der Oberfläche gekratzt, was spirituell möglich ist. Ich erfahre Spiritualität mittlerweile so sehr in meinem Unternehmen, dass ich mit zukünftigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern in Kontakt bin. Das ist unglaublich. Ich bekomme Einblick, was und wie viel energetisch abläuft, bevor jemand zu mir kommt. Ich würde in diesem Zusammenhang davon sprechen, dass ich andere in meinem Energiefeld wahrnehme (energetische Wahrnehmung), obwohl ich sie nicht kenne, dass ein Gespräch stattfindet (Kontakt mit anderen), dass ich die Zukunftsversion von jemandem erfahre (Verbindung mit Zukunft). Ich mache alles über den Seelenkern. Ich bin nanomillisekündlich in meinem Seelenkern zentriert und während des Tages sind dort als Information, Worte, Sätze, Informationen, Bilder und mittlerweile Gespräche mit anderen Menschen, Seelen und das Erfahren einer Zukunftsversion von ihnen. Ich liebe den Seelenkern. Das ist für mich persönlich das spannendste Thema in meinem Leben, weil über den Seelenkern so viel möglich ist. Und ich weiß, dass auch das, das ich derzeit erfahre, immer noch nur der Anfang ist. Ich bin mit einem Mann energetisch in Kontakt, der der Eine für mich ist (Äonenseele), ich kenne ihn nicht, bin ihm nie begegnet. Das ist mein Leben. So sieht mein Alltag aus. Ich bin wohl energetisch mit meinem Seelenstamm und meiner Seelenfamilie in Kontakt und ich kann nicht ansatzweise begreifen, was wir miteinander erfahren werden.

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin. Alles, das ich weitergebe, entspricht meiner persönlichen Wahrheit.

Bildquelle: Pexels