Selbstbewusstsein nach psychischem Missbrauch

Selbstbewusstsein nach psychischem Missbrauch

Nach psychischem Missbrauch, habe ich wieder das Selbstbewusstsein, vor einem Mann ich zu sein. Mehr, als dass ich erneut erfahre, dass ich einem Mann zu viel bin, kann mir nicht passieren. Dieses Mal würde ich es nicht persönlich nehmen, sondern einfach als Information sehen, dass dieser Mann der Falsche ist und mich sofort wieder für die Möglichkeit öffnen, dass es den Richtigen, den Einen gibt. Es kann einen Mann geben, dem ich nicht zu viel bin, der meine Breite und Tiefe toll findet und bei dem es bei mir umgekehrt genauso ist. Wir finden den anderen toll, wir können mit dem anderen umgehen, es passt, es harmoniert, wir möchten den anderen nicht ändern.

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin. Alles, das ich weitergebe, entspricht meiner persönlichen Wahrheit.

Bildquelle: Pexels