Verbindung mit Seele

Verbindung mit Seele

Wie kannst du dich mit deiner Seele bzw. mit dir als Seele verbinden? Welche Vorteile ergeben sich, wenn du in Kontakt mit dir als Seele bist? Wie kannst du dich als Seele leben?

Was ist die Seele?

Für das, was ich nachfolgend schreibe, kann ich dir keinen wissenschaftlichen Beweis geben. Auch, wenn die Quantenphysik in ihren Aussagen immer mehr an Erkenntnisse von spirituell Weisen erinnert, bleibt abzuwarten, wann die Wissenschaft tatsächlich fähig sein wird, das, was Spirituelle intuitiv und empirisch seit langer Zeit erfahren, über Daten, Fakten, Zahlen und Experimente nachweisen zu können. Ich bin hier genauso gespannt, wie du vielleicht.

Obwohl ich eine Spirituelle bin, bin ich unterschiedlichen Wissenschaften zugeneigt und sehe für mich persönlich keinen Widerspruch zwischen den beiden Disziplinen.

Wenn wir sowohl für die spirituelle, als die wissenschaftliche Seite offen sind, können wir von beiden profitieren und sie zusammenführen.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich zum ersten Mal von dem sogenannten Doppelspaltexperiment der Quantenphysik gehört habe. Näher möchte ich darauf an dieser Stelle nicht eingehen, aber ich möchte auf die erkannte Wichtigkeit der Beobachterin bzw. des Beobachters fokussieren.

Erst eine Messung bzw. eine Beobachterin bzw. ein Beobachter legt aus Wahrscheinlichkeitszuständen eine konkrete Realität fest.

Wenn wir das Wort Messung bzw. Beobachterin bzw. Beobachter durch Bewusstsein ersetzen, kommen wir dem sehr nahe, das alte Spirituelle durch Meditation empirisch erfahren haben: Der Schöpfer ist Bewusstsein.

Ersetzen wir das Wort Bewusstsein durch Seele, können wir erkennen, wie wesentlich das Bewusstsein bzw. die Seele für die Erfahrung der Realität ist.

Meine Wahrheit ist, dass die Seele Bewusstsein ist – oder noch spiritueller ausgedrückt, ein Bewusstseinsteil Gottes.

Dieser Bewusstseinsteil bzw. die Seele erfährt unterschiedliche Geschichten, die wir als Leben bzw. Inkarnation bezeichnen können.

Es ist immer derselbe Bewusstseinsteil bzw. dieselbe Seele, aber unterschiedliche Geschichten. Ich gehe davon aus, dass du so ein Bewusstseinsteil bzw. eine Seele bist, genauso, wie ich. Du hast andere Geschichten erfahren, als ich, aber wir entstammen letztlich demselben Bewusstsein.

Wenn ich davon spreche, dass du dich mit der Seele bzw. mit dir als Seele verbindest, dann spreche ich von diesem Bewusstseinsteil, der mehr ist, als ein Mensch in einem Körper in einer Geschichte. Du hast schon viele Geschichten erfahren, hattest viele Körper, es war jedoch immer derselbe Bewusstseinsteil bzw. dieselbe Seele.

Weisheit der Seele

Wenn wir also davon ausgehen, dass du als Seele sehr viel mehr bist, als ein Mensch in einem Körper in einer Geschichte, dann können wir erkennen, dass du als Seele sehr viel weiser bist, als du als Mensch.

Du als Seele kennst deinen Weg bzw. das, was du in dieser derzeitigen Geschichte erfahren möchtest, ganz genau.

Meine Wahrheit ist, dass du letztlich die Schöpferin bzw. der Schöpfer deiner Geschichte bist, sodass du genau das erfahren kannst, das du als Seele kennenlernen möchtest.

Vor diesem Hintergrund ist es für dich als Mensch weise und vorteilhaft, wenn du dich mit dir als Seele verbindest, da du dann mit einer höheren Intelligenz in Kontakt bist, als du als Mensch je erreichen kannst.

Noch dazu bist du dann mit der Schöpferin bzw. dem Schöpfer verbunden, der deine Geschichte gestaltet.

Wenn jemand, der sein Leben lang nicht in Ausrichtung mit sich als Seele gelebt hat, damit beginnt, mit sich als Seele Hand in Hand das Leben zu leben, kann sehr viel Frieden in solch ein Leben einkehren, weil in allem – egal, was passiert – der Sinn auf Seelenebene erkannt werden kann. Verbindest du dich dann in herausfordernden, schwierigen Zeiten mit dir als Seele, kannst du das größere Bild deines Weges bzw. deiner Geschichte erkennen, du weißt genau, welchen Schritt du als nächstes tun sollst und wie du z. B. aus einer misslichen Lage wieder herauskommen kannst.

Informationen Seelenkern

Bist du mit dir als Seele verbunden, erhältst du in deinem Seelenkern die Information, die du genau zu diesem Zeitpunkt auf deinem Weg bzw. in deiner Geschichte benötigst – z. B. in welche Richtung du den nächsten Schritt setzen sollst.

Immer wieder bin ich erstaunt, wie punktgenau die Informationen sind.

Es wäre für mich leicht, seitenweise darüber zu schwärmen, wie wunderschön die Verbindung mit der Seele bzw. mit mir als Seele ist. Ich habe hier alles gefunden, das ich je gesucht habe.

Du bist direkt mit Göttlichkeit verbunden – in jeder Hinsicht.

Noch nie hat sie mich im Stich gelassen oder in die Irre geführt. Sie war mir immer wohlgesonnen. Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass ich ihr bedingungslos und blind vertrauen und folgen kann. Für mich persönlich ist die höchste Spiritualität, mit mir als Seele verbunden zu sein, meinen Informationen von mir als Seele zu vertrauen, sie umzusetzen und mich als Seele zu leben. Nichts macht mich mehr glücklich. Ich habe so Glückseligkeit gefunden.

Verbindung mit Seele – 1 Schritt, Übung, Tipp

Wie kannst du dich mit dir als Seele verbinden bzw. mit dir als Seele in Kontakt kommen? Ich gebe eine konkrete, angeleitete Übung weiter, in der du lernst, wie du dich über deinen Seelenkern mit dir als Seele verbinden kannst.

In deinen Seelenkern gibst du als Seele dir den ganzen Tag über Informationen hinein. Diese Informationen sind das Wesentliche.

Es geht zunächst darum, dass du die Informationen in deinem Seelenkern klar wahrnimmst, ihnen vertraust (Selbstvertrauen) und sie nach außen sicher umsetzt (Selbstbewusstsein). Je stärker dein Vertrauen in deine Informationen in deinem Seelenkern ist, desto sicherer und selbstbewusster kannst du leben. Du kannst dich also auf diese Art und Weise nicht nur mit dir als Seele verbinden, sondern auch leicht und schnell ein authentisches, starkes, stabiles Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein aufbauen.

Seele leben

Was ist Glück?

Was macht uns wirklich glücklich?

Ich habe für mich die Antwort in mir als Seele gefunden und dass ich mich als Seele lebe.

Mein Leben lang hatte ich das Bedürfnis, mich jemandem oder etwas hinzugeben. Ich wollte vollkommen vertrauen, mich blind fallen lassen. Zuerst habe ich das mehrere Male im zwischenmenschlichen Bereich versucht und bin oftmals sehr hart gelandet.

Je mehr Leid ich erfahren habe, desto mehr habe ich mich spirituellem Wissen zugewandt. Ich wurde immer spiritueller. Nach mehreren Jahren an der spirituellen Peripherie bin ich schließlich in meinem Seelenkern gelandet – dort, wo ich die ganze Zeit über in Wahrheit hinwollte.

Neues Leben

Von dem Moment an, wo ich in meinem Seelenkern bei mir als Seele angekommen war und den Informationen in meinem Seelenkern vertrauen konnte, hat sich mein Leben sehr stark konstruktiv und positiv verändert.

Zuerst waren die Veränderung klein, aber da ich mich diesen Informationen bedingungslos und blind hingegeben habe, wurde mein Leben immer mehr umgestaltet. Ich war in einem neuen Leben.

Verbindung mit Seele – nie mehr alleine

Ab jetzt war ich nie mehr alleine – da war immer ich als Seele da für mich, jederzeit mit genau der Information, die ich gerade brauchte.

Ich habe meine ganz persönliche Spiritualität gefunden und meine spirituelle Suche ist endlich zu einem Ende gekommen. Jetzt darf ich genießen, umsetzen – mich als Seele leben.

Ich bin da für dich.

Da für dich Ausbildung

Alles Liebe
Verena

Hinweis
Heilung, heilen, heilend, heilsam usw. ist i. S. von Ganzwerdung zu verstehen. Ich weise darauf hin, dass ich nicht die Tätigkeit einer Psychotherapeutin oder Ärztin ausübe. Ich bin eine spirituelle Lehrerin. Alles, was ich weitergebe, ist meine eigene Wahrheit.

Bildquelle: Pexels